Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: DDRAW.DLL wurde nicht gefunden

meine dll-datei startet nicht. wen ich spielen möchte sagt der computer:die erforderliche Dll-datei
DDRAW.DLL wurde nicht gefunden. was soll ich nur tun ??? ??? ???

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 09.02.04, 19:48:10 von Dr.Nope »


Antworten zu Win ME: DDRAW.DLL wurde nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich will mein spiel starten aber der pc zeigt mir an der Prozedureinsprungpunkt "DdEntry10"wurde in der DLL "DDRAW.dll" nicht gefunden. was kann ich machen das ich mein heiß gelibtes spiel wider spieln kann wer mir helfen kann E-mail:kaatz.tobias@yahoo.de Melden wer mir helfen kann danke  :'( :'( :'( :'(  


« Windows Vista: läßt sich nicht hochfahrenWin XP: Platt machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...