Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: epson stylus

gestern hat mir ein bekannter einen drucker instaliert, und zwar den  epson stylus d 92 .nun erscgein auf meinem bildschirm ständig der statusmonitor, lässt sich zwar weg klicken, aber taucht sofort wieder auf, so ass ich nicht in word schreiben kann oder ins netz gehen kann, denn sobald der monitor auftaucht, ist keine andere funktion möglich, dabei it es egal, ob der drucker an oder aus ist. könnt ihr mir helfen - ich brauche den drucker dringend
danke



Antworten zu Win XP: epson stylus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

De-installier den Monitor einfach. Dann hast Du Ruhe, aber auch keine Anzeige mehr auf Tintenstand und Doc-Info.

Schau mal in den Autostart, ob er da drin hängt? Dort dann das Häcken mal entfernen. Vielleicht hilft das ja schon.

Ich habe das gleiche Problem (betrifft aber nur andere Benutzer, die sich auf meinem Rechner anmelden, nicht mich selbst), möchte den Statusmonitor aber möglichst laufen lassen, da mir die Warnungen über den Tintenstand sonst fehlen.
Andere Vorschläge?

Thomas


« Win XP: Brennen von geladenen PlaystationspielenWin XP: Pc läd zu lang! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...