Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: abfesicherter Modus

 ???Hi, hab ein kleines bis großes problem mit dem Rechner.
ER ist im abgesicherten Modus hochgefahren ohne das ich ihn dazu aufgefordert habe. Auch startet er ohne passwort obwohl es eingestellt ist.Weiter tretten auch verschiedene Fehler auf, wie z.B: Formatierung eines Dokumentes von Word in Works funzt nicht mehr ( Quellverzeichnis ist nicht instaliert sagt der Rechner mir kann aber nicht sein da es vorher klappte, auch der Arbeitsspeicher ist ausreichend.
Woran kann es liegen??????????)Bitte helft mir!
Mfg
ZOBI :);):D ???



Antworten zu Win ME: abfesicherter Modus:

Haste was geändert am system (Harware/Software - installiert/deinstalliert)?

Haste nach Viren/Spyweare gescannt?

Gruß

Hi. Ne ich hab nichts verändert. Keine Neuinstellation etc. Einfach auf dem nichts heraus.
Virenscan war negativ. Spyware muss ich noch checken.
Taugt Adware etwas???
liebe grüße
und erstmal danke ZOBI


« Win XP: DFÜ-ProblemWin ME: System angehalten-Neustart erforderlich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...