Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auf einmal lassen sich Exceldokumente nicht mehr öffnen, Ursache?

wenn ich ein Excel dokument versuche zu öffnen, dann bringt mir mein system die Meldung, dass "microsoft office XP Standard" nicht verfügbar ist und ich den Datenträger einlegen soll. Was kann ich tun? Auch ein Software Update von Microsoft bringt mir, dass XP nicht upgedated werden konnte. Wie kann ein Programm einfach nicht mehr da sein? Bitte tips, da ich keine Software CD mehr habe.

L.



Antworten zu auf einmal lassen sich Exceldokumente nicht mehr öffnen, Ursache?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wie kann ein Programm einfach nicht mehr da sein?
Welche Version? Handelt es sich ggf. um eine Trial-Version? Legaler Key?

« Visual Styler ?Vista: Kann Vista Festplatte nicht formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....