Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie öffne ich sichere shs dateien bei windows vista?

Ich habe textdateien von meinem alten pc ( windows 98 ) per memory stick auf meinen neuen pc übertragen ( vista ). jetzt wollte ich diese dateien gerne wieder öffnen, diese sind aber als shs datei gekennzeichent! wenn ich versuche sie mit dem aktuellen windows office zu öffnen, sehe ich lediglich unverständliche zeichen! und ich weiß nicht wie ich diese wieder in normal verständliches format konvertieren kann. HILFE!!!! ???
 


« Suchbegriffe sollen nicht gespeichert werdenWin XP: Movie Maker stürtz ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...