Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Start friert ein

hallo,
ich weiß das thema ist hier bestimmt schon x mal durchdiskutiert worden. Hilfe wäre trotzdem nützlich
 Und zwar:

Win Xp friert nach dem Anmeldefenster ein, sprich nichts geht mehr. Der Desktophintergrund kommt, der Startton von xp bricht in der hälfte ab.

habe alles unnötige aus dem autostart (programme) entfernt und sämtliche treibers deaktiviert (Sound,GraKA,Lan,) da er im abgesicherten modus startet. Mache ich nun die Soundkarte wieder an steht der gameport mit nem ressourcen prob da???  und der pc startet normal. 
starte ich den pc mit den messenger yahoo oder msn mit der aktivierten soundkarte geht nix.

Starte ich nur eins mit xp zusammen läuft es einwandfrei.
ich denke mal das der ressourcenkonflikt nun was damit zu tun haben könnte, doch der ist eigentlich erst seitdem ich die Soundkarte einmal deaktiviert habe.

Wenn jemand was weiß postet ruhig



Antworten zu Win XP: Start friert ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

würde mal die Soundkarte deinstallieren und dann wieder neu installieren.


« Rechner färht nicht mehr richtig runter oder macht neustartWin XP Home findet keine Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...