Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Home Edition ich bekomme voll keinen ton

Hi leute ich hab meinen laptop Plat gemacht und irgendwie ist dass alte betriebssystem immer noch drauf und ich hab auch keinen ton er spielt sachen ab, so wie viedeos usw aber ich bekomme voll keinen ton, weil kein audio mixer instaliert ist, hab schon fast alles versucht gibt es einen oder eine wo mir helfen könnte.
danke 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 12.11.07, 06:47:34 von Dr.Nope »


Antworten zu Home Edition ich bekomme voll keinen ton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hast du denn schon alles versucht, auch den Soundtreiber neu zu installieren?
...und irgendwie ist dass alte betriebssystem immer noch drauf
Worauf begründet sich dieser Verdacht? Bei der Neuinstallation mit Formatierung wird alles alte gelöscht. Bedeutet dann halt auch, das alle alten Daten und auch Programme danach restlos entfernt sind.

« Rechner stürzt ab Warum?explorer.exe hat ein Problem festgestellt... wenn ich einen Ordner öffne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...