Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Einfache TCP/IP Dienste installieren

Hallo!!!

Und zwar habe ich ein Laptop von Toshiba (portege 7000) oder ähnlich...

So nur da war ein User dran der hat mir das TCP/IP Protokoll gelöscht und jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf die Domäne.
Wenn ich mit der Windows 2000 CD (original) die Einfachen TCP/IP Dienste installieren will!!!
Tut er als ob aber buste Kuchen er installiert mir einfach nicht das verdam.... TCP/IP Protokoll.

Was kann ich da machen ausser das Laptop neu zu installieren.

Danke für eure Hilfe



Antworten zu Win2000: Einfache TCP/IP Dienste installieren:

Normalerweise musste nur in der Lan-Verbindung das Kästchen TCP/IP anklicken dann sollts zur Verfügung stehn

Gruß


« Win2000: Firewire Karte geht nichtWin95: Adware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

TCP/IP
Die Abkürzung TCP/IP steht für Transmission Control Protocol/Internet Protocol (Übertragungssteuerungs- und -Internet-Protokoll). Amerikanisches Kommunikat...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...