Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HID-konforme Maus bleibt beim Starten von Windows stecken

Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn ich die Maus aus dem USB-Anschluss entferne und wieder hineinstecke, funktioniert die Maus wieder.

Mit freundlichem Gruß
Ch. Hülsmann



Antworten zu HID-konforme Maus bleibt beim Starten von Windows stecken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
mal dieses tool benutzen klicke hier

« xp-home installiert - DVD und spiele gehen nichtbei mir bleibt das mikrofon grau ich kann es nicht nutzen was kann ich tun damit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...