Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: usb

hallo ich habe ein neues problem! ich habe ein acer aspire 7520 habe vista runtergeschmissen und xp drauf gemacht! Soweit funktioniert auch alles, bis auf die webcam und igendwie funktionieren die usb treiber nicht richtig wenn ich eine externe platte anschliese steht da immer das gerät könnte höre leistung haben... bla bla bla... und wenn ich dir cam starte zeigt er immer was von wegen nicht genug usb-speicher oder sowas! ich vermute mal das das daran liegt das er kein usb 2.0 hat! hat jemand eine lösung? 



Antworten zu Win XP: Win XP: usb:

Ja, anscheinend hast du kein USB 2.0. USB Speicher, wie du es schreibst wird es in dem Sinne nicht geben, höchstens USB-Speichergerät, also Stick.

Ja, ein Laptop kann man denke ich nicht auf USB 2.0 aufrüsten und wenn wers ziemlich teuer..

Andere haben bestimmt noch andere Vorschläge

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also Acer bietet keine Treiber für XP an.

Aber eine PCMCIA-Karte für USB2.0 sollte keine 20 € kosten.

Stimmt, es gibt ja noch die PCMCIA Karten...  ():-);D

aber warum funktioniert das dann unter vista? 

Weil in Vista die Treiber dabei waren , die für XP aber nicht ...


« Win XP: Wie bekomme ich die Benutzeranmeldung weg oder auf automtischWin XP: Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...