Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe keinen ton also man hört mich aber ich höre nichts

hallo ich habe einen HP Compaq 6715s und habe keien ton also man hört mich aber ich höre nichts
 



Antworten zu ich habe keinen ton also man hört mich aber ich höre nichts:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann kann es ja kaum an der Soundkarte liegen. Schon mal die Lautstärkeregelung überprüft?


« können BAK Dateien im Papierkorb gelöscht werden?Win ME: Lautsprechersymbol ist weg und habe kein sound mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...