Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe Festplatte Literatur tipps und triks

Guten Abend liebe Moderatoren,
Ich habe keine Ahnung vom PC's und deren Funktionsweisen,da ich mich schwer hinein versetzen kann
Damit ich das Betriebssystem und alle Daten und eigene Daten und alle anderen Programmen auf einer ex.Festplatte zu kopieren  wünsche ich mir eine fachliche, in kleine Schritten.in dargelegter Weise, Unterstützung. Da ich vor kurzem mein Betriebssystem neu installieren musste, sind mir alle persönliche Daten verloren gegangen.Danke für Euer Mühen
Hartmut



Antworten zu externe Festplatte Literatur tipps und triks:

Hi,
hier etwas Lesestoff von einem unserer Member.

Klick


Klick


Hier noch was für ein Image.


 Klick


So das wird fürs erste wohl reichen.


mfg  Burgeule
 

« Letzte Änderung: 17.11.07, 22:04:10 von Burgeule »

« Win XP: drucker eirichten,brother dcp-115cVista: interne notebooklautsprecher sind deaktiviert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...