Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PROBLEM MIT VOIPE STUNT als Telefonprogramm und/oder WINDOWS!!

habe problem mit telefonprogramm bzw. microsoft. wenn ich den rechner hochfahre, öffnen sich 1000 fenster, die sich nicht mehr schließen lassen bzw. sich sofort nach schließen wieder von selbst öffnen. anfangen tut das mit:
"the programm c:\programme\voipstunt\voipstunt.exe  caused a problem". schließe ich das, kommt sofort "problem report: the application crashed due to an unexpected event". wenn ich das schließe, gehts grad wieder von vorne los. gelegentlich öffnen sich dann noch diverse yahoo-programme wie "yahoo messenger" und/oder "yahoo-messenger with voice". das problem ist das selbe: schließt man sie, machen sie sich SOFORT wieder auf. was tun????


« Win XP: was ist Proxy-einstellung?Win XP: Datei "ntuser.dat" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!