Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer pc...will aber nicht per cd lesen(xp installieren)

hi leute....ich hab nen problem....ich hab mir jetzt vor nen paar tagen nen neuen rechner zugelegt...
grafikkarte:8800gtx
prozessor:dualcore E6750
ram:2gb(800)
festplatte:500gb
motherboard: ASUS P5KC

hab ihn mir in einzelteilen zusammen geholt und zusammen gebaut...erfährt ganz normal hoch...dan kommt das bild von asus wenn er hochfährt ganz am anfang und dann meldet er ganz unten fatal error....ich kanns net aufs dvdlaufwerk booten ich weiß net warum...dh ich kann auch kein windows installieren....das kotzt mich richtig an...weil ich endlich mal den neuen pc benutzen will da ich auch vor kurzem zusätzlich crysis geholt hab...problem ich komm nicht emhr richtig auf bios keine ahnung warum...
wenn mir einer helfen könnte wär ich ihm sehr dankbar!!!!!

dan


« Win XP: Hilfe und Support ToolVista: Betrieb 2 Monitore an einem PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!