Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP fährt nicht hoch

Also ich mache den pc an und windows xp fährt noch nicht mal hoch sondern es kommt gleich die fehlermeldung "Windows konnte leider nicht gestartet werden... Wegen Stromausfall oder weil ich die resettaste gedrückt habe - was alles nicht der fall ist, habe ihn vorgestern ganz normal runtergefahren.
 Dann kann man auf der Fehlermeldungsseite das alles auswählen (das es wieder funktionieren soll)
  
- mit gesichertem modus,
- gesichertem modus mit Netzwerkbetreiber
- gesichtertem modus und Eingabeaufforderung
- letzte Konfiguration erstellen
- Windows normal starten
 
Habe jedes einzeln aufgezählt ausprobiert und es funktioniert trotzdem nicht.
Er lädt kurz, es kommt das windows XP Logo und dann stürzt er wieder ab und beginnt wieder von vorne.
 
Was kann man da machen???
 



Antworten zu Windows XP fährt nicht hoch:

Hi,
mach eine Win-Reparatur.
Wie es geht steht hier.

Klick

Ich würde aber vorher noch wichtige Daten sichern.

mfg  Burgeule


« Was bedeutet : Fraud monitoring is onATA deaktiviert, wie bekomm ich es wieda an?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!