Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speicherpfad auf andere festplatte festlegen

Hallo

ich hab folgendes Problem, ich habe mein Rechner formatiert, und habe 2 Patitionen erstellt... ich würde gerne wenn ich Programme runterlade, das die auf die andere Patiotion installiert werden, ich will nicht immer den Pfad ändern um es auf die andere zuinstallieren.. wisst ihr was ich meine?

wäre cool wenn ich schnell antwort bekomme...

thx !



Antworten zu Speicherpfad auf andere festplatte festlegen:

standard ist  c:\ ,wenn mußte immer den pfad ändern bei der
installation (programme,tools u.s.w.) wo du es hin haben willst.


« Win XP: Wie bekomme ich meinen Rundfunksender in den AutostartWin XP: Windows XP fährt nicht mehr herunter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...