Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows kann nicht gestartet werden

Habe ein großes Problem  :-[
Wenn ich mein Pc starten möchte kommt ein schwarzes Fenster wo steht "Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch einen kurzen erfolgte Hardware- oder Softare verursacht worden sein. ....
dann kann ich mich enscheiden was ich drücken kann

Abgesicherten Modus
                   mit Netzwerktreiber
                   mit eingabe aufforderung
Letzte als Funktionierende Konfikation
Windows
normal Starten

Nix hat gebracht anstatt will er imma neu hochfahren und immer wieder kommt das scharze Fenster und ab und an kommt ein Blaues fenster was aber gleich wieder weg ist also kann nie lesen was da steht. Bitte um hilfe 



Antworten zu Windows kann nicht gestartet werden:

Hi,
versuchs mal damit.

Klick

Danach alle Microsoft-Updates neu machen.

mfg  Burgeule


« Win XP: Fehler beim starten von Win XP SP2Win XP: Wie unzugeordneten Speicher wieder zuordnen ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...