Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: desktop sieht etwas seltsam aus

hallo ich habe folgendes problem:
ich habe mir einen neuen bildschirm zugelegt und habe meinen alten meiner schwester gegeben bei der einrichtung bemerkte ich das der desktop etwas seltsam aussah daraufhin meinte sie das es schon immer so sei auch beim alten bildschirm schon ich habe mal einen screenshot gemacht der sagt glaube ich mehr =):
http://img231.imageshack.us/img231/8467/desktopmj4.jpg

ich finde das die zeichen oben rechts am ordner ziemlich groß sind hab ich auch markiert allgemein das bild ist etwas breit gezogen finde ich naja seht selbst ^^ da das bei dem alten bildschirm auch war liegts nicht am monitor der neue ist ein benq 17" flachbildschirm deshalb habe ich die auflösung auf 1280x1024 gestellt beim alten war die auflösung bei 800x600 oder so



Antworten zu Win XP: desktop sieht etwas seltsam aus:

Hi,
hast Du mal die Einstellung unter Desktop,Eigenschaften,Erweitert,DPI-Einstellung ( Norm 96 DPI ) geprüft . ???

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Thx das wars :D hatte da gar nicht dran gedacht danke!!


« Win98: FehlermeldungVirenschutz Upgrade »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dpi
Die Abkürzung Dpi steht für dots per inch (Punkte pro Zoll - 1 Zoll = 2,54cm). Dies zeigt an wie viele Bildpunkte auf einen Zoll sind. Hieran erkennt man wie ho...