Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neustart im Internet

Hallo
Folgendes Problem: Mein Rechner startet manchmal einfach neu, wenn ich im Internet bin. Nachdem ich den automatischen Neustart bei Sytemproblemen deaktiviert aheb, erscheint folgende Fehlermeldung:

Stop: 0x0000007E

(0C0000005, 0xF87973BA, 0xF835BCAC, 0xF835B9AC)

usbsie1.sys. Adress F87973BA base at F879600, Datestamp 3951e783

Weiß jemand, was diese Meldung bedeutet, bzw. wie ich dieses Problem lösen kann?
Ich bitte um Hilfe!!
Wäre sehr dankbar.

Gruß Dede



Antworten zu Win XP: Neustart im Internet:

Beim benutzen des Modems devolo Micro Link ADSL fun USB hatte ich auch solche Probleme,weil die Treiber
sich nicht mit Windows XP VERTRAGEN.
Mit Fritz!DSL lauft alles wunder bar.
Viel erfolg!

Hast du schon mal an einen virus gedacht?? ::)


« Win XP: SeriennummerWin XP: XP fährt nicht richtig hoch , und stürzt ab!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...