Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Stick Security

Hallo zusammen,
ich habe mit "Stick Security" meinen PC gesichert. Nachdem das Programm, das die Tastenkombination STRG+Alt+Entf deaktiviert. Ich musste dann im abgesicherten Modus das Programm deinstallieren und dabei hat es den kompletten Taskmanager gekickt, Wollte mal durchfragen, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat und mir sagen kann, wie ich den Taskmanager wieder aktivieren kann.
Google hat leider nichts brauchbares ausgespuckt


« Druckertreiber von DP150FP läuft in Bluescreen unter WinServer2003Win XP: Nicht alle Internetseiten öffnen sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...