Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: BAK-Datei

Darf ich BAK-Dateien, die von Outlook-Express in den Papierkorb verschoben wurden, löschen ?



Antworten zu Win XP: BAK-Datei:

Ist unter Software das Update KB918766 installiert?

Hinweis von MS zu dem Update:
"Nach der Installation dieses Updates wird bei jedem Komprimieren der Datenbank eine Sicherungskopie der ".dbx"-Datei erstellt. Wenn die Datenbank erfolgreich komprimiert wurde, wird die Sicherungskopie der ".dbx"-Datei in den Papierkorb verschoben."

Und kann daher dann auch gelöscht werden. Vorher aber überprüfen ob auch wirklich alle E-Mails + Ordner verfügbar sind.

Hier noch ein Nachtrag wie man seine E-Mails und Einstellungen auch ohne zusätzliche Software unter Windows absichern und im Notfall wiederherstellen kann:
http://support.microsoft.com/kb/270670/de


« popup blocker xpX FI mit Heimkinosystem verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Komprimieren
Unter dem Komprimieren, auch "Packen" genannt, versteht man die Verkleinerung von digitalen Daten. Gerade zum Versenden per Email oder zum Speichern auf externen Datentr&...