Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Pop-ups

...tja, schon wieder ne frage von mir! ich geniesse es langsam, dass ich problem für problem mit eurer hilfe beheben kann :-)

im microsoft internet explorer (version 6.0) tritt folgendes problem auf: wenn ich auf eine link klicke mit pop-up, also eine link, bei der automatisch ein neues fenster aufgeht, dann öffnet sich dieses fenster zwar, die seite kann jedoch nicht geladen werden. es wird auch keine fehlermeldung angezeit oder ähnliches, bleibt einfach weiss oder sogar durchsichtig (man sieht nur den rahmen über die seite, die man vorher offen hatte), und die adress-zeile bleibt weiss. allerdings tut der pc, als würde er nach der site suchen (sieht man ja an der kugel oben rechts, die sich dreht). ich könnte stunden warten, es würd nix geschehn.

der witz an der sache: bei automatischen pop-ups (also wo ich nichts anklicke; z.b. werbebanner usw) gibt es dieses problem nicht!

wäre super froh wenn mir da jemand helfen könnte!

mfg
sloopy



Antworten zu Win ME: Pop-ups:

Guckst du hier:
http://www.computerhilfen.de/handbuch-spyware.php3

Dort Spybot oder Adware runterladen und den rechner scannen wenns nix hilft cwsshredder probieren..

Und eventuell den IE reparieren

Gruß


« Win XP: Pc hochfahrenWin ME: Viele Papiekörbe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!