Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: taskleiste plötzlich weg

hallo leute!!
ich habe ein lästiges problem.Wenn ich ein spiel beende, ist die taskleiste plötzlich verschwunden!!!!
Auch wenn ich den pc über den taskmanager runterfahren will, macht der pc gar nix.
Ich muss also den pc mit dem power knopf neustarten.
Wenn ich den pc wieder einschalte, ist die taskliste wieder da und alles läuft wunderbar, bis zum nächsten problem.
Außerdem hab ich das problem noch nicht lange, vorher lief alles wunder bar.


Ich hoffe ihr könnt helfen!!!!
Ich werd sonst verrück!!!!

mfg



Antworten zu Win XP: taskleiste plötzlich weg:

währe interssant zu wissen ob du änderungen vorgenommen hast
ist das bei jedem spiel, oder bei vollbild anwendungen allgemein??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das problem hatte ich auch mal.gucke mal nach ob du nen virus hast, weil ich glaube das war bei mir so


« Win XP: XP auf Vista pcsbpl und dll dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!