Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: AGP aktivieren

hallo
ich habe mit dem programm everest gesehen, dass mein AGP deaktiviert ist und das das leistungseinbußen verursachen könnte.
stimmt das und wenn ja, wie kann ich es wieder aktivieren?
muss ich dazu ins bios? ???

schon mal danke im voraus



Antworten zu Win2000: AGP aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
wenn du eine agp-graka hast natürlich im bios agp  aktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

dachte ich mir...aber wie komme ich ins bois rein??habs ein paar mal probiert aber nicht geschafft!habe das bios von AMI(american megatrend inc.) 


« audio gerät Fehlermeldung beim abspielen von Musik:Win XP: windows zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...