Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Tv ausgabe

Hallo, ich habe jetzt mir Vista zugelegt sowie ne 8800GT. Mich würde mal intressieren, wie ich da die TV ausgabe aktiviere? bei meiner alten 6800 und XP habe ich es mit dem  Programm Tvtool gemacht, was aber unter Vista nicht geht. Im Treiber kann man auch nix einstellen....

Weiß je,mand wie das geht?


MFG


« computer startet nicht mehrKann man von Vista aus XP starten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....