Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem beim Starten

Also ich habe folgendes Problem:, wenn ich den Pc starten möchte dann geschieht nichts außer das ich den Hintergrund srh aber keine Taskleiste oder sonstiges!!!
Ich habe schon probiert im Abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung durchzuführen was ja auch funktioniert hat aber es ist trotzdem so wie vorher!!
Woran könnte das liegen?
Freu mich über jede Antwort!
Danke schon im Vorraus :)



Antworten zu Win XP: Problem beim Starten:

Versuch ma den PC von der XP CD neu zu booten und von da aus den Reperaturmodus anzuwählen!
Viel Erfolg!

Wahrscheinlich liegt es am Bios.  ;D


« Win XP: DebugWin98: zipdatei läßt sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...