Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WENN ICH IN EINEM INTERNETCAFFE E-MAILS GELÖSCHT HABE; GIBT ES EINE MÖGLICHKEIT

HABE IN EINEM INTERNETCAFFEE EINIGE E-MAILS VON MIR GELÖSCHT; U WAR ZU SCHNELL; FRAGE; SIND SIE FÜR IMMER WEG; ODER KANN ICH SIE IRGENWIE MIT EINEM SOFTW. PROGR: AUF MEINEM PC ZUHAUSE WIEDER HOLEN???
DANKE FÜR EURE MÜHE U ANTWORT



Antworten zu WENN ICH IN EINEM INTERNETCAFFE E-MAILS GELÖSCHT HABE; GIBT ES EINE MÖGLICHKEIT:

 ;) Alle besseren mailboxen haben einen "Papierkorb".

P.S. Deine Großschreib-Taste klemmt  :-\

warst direkt bei yahoo,hotmail,gmx oder so?
wenn du schnell genug bist liegen sie noch unter gelöschte dateien.


« Vista: Vista: Vista und XP auf gleicher Partition installiert=>XP wieder löschen?Vista: Monitor friert regelmässig ein - Wer kann helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Programm
Siehe Software...