Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Miniaturansicht: die Beschreibung (Text) fehlt

Unter der Miniaturansicht wird der Beschrieb (Text) nicht angezeigt. Jedoch nur im Ordner Eigene Dateien!

Das heisst: ich sehe (weiss) nicht was sich hinter der Miniaturansicht versteckt.

Jedoch bei den anderen Ansichten (Kacheln, Liste usw.) wird es richtig dargestellt.

Der Tipp: die Grösse der Miniaturansicht zu ändern bringt nichts. (Soviel ich weiss, ist das vom System eine vorgegebene Grösse)

Vielleicht hat noch jemand eine Lösung.

Freundliche Grüsse
motori



Antworten zu Win XP: Miniaturansicht: die Beschreibung (Text) fehlt:

Zu große Ansichten verdecken den Text ...

kannst du vlt. sagen, wie man die verkleinert ich habe das porblem nämlich auch!


« Vista: Ich suche einen guten PresenterWin XP: Windows XP: Webcam Microsoft LifeCam VX-300 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...