Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: usb trennt sich einfach nach ca 10minD

Hallo mein problem ist habe ein isdn anschlus tut alles super nur meine fritzt box die ich über usb steuer trennt sich einfach nach ca10min vom pc und ich fliege somit aus dem i net raus alles anderen usb geräte gehen und bleiben auch anerkant nur die fritzt box net habe schon energyverwaltung ausgestellt das windows die geräte trennen kann wegen stromverbraucht aber daran lag es net jetzt frage ich euch wo ran kann es liegen bitte bitte helft mir iuch weiß net weiter ??? ??? ??? ???



mfg dennis



Antworten zu Win XP: usb trennt sich einfach nach ca 10minD:

Auch mal die Verbindungseinstellungen zum Trennen der Verbindung in der Fritzbox überprüft. Aber Vorsicht, da sicherlich keine Flat vorhanden ist, den Timeout  / Disconnect stark zu erhöhen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so erst mal mach mal nen firmware update deiner fbox
dann schliesse die box an den lan anschluss an
fliegt die immer noch raus liegt es wohl eher am kabel oder an den treiber des usb anschlusses.

Auch mal die Verbindungseinstellungen zum Trennen der Verbindung in der Fritzbox überprüft. Aber Vorsicht, da sicherlich keine Flat vorhanden ist, den Timeout  / Disconnect stark zu erhöhen.
isdn heisst das man eine langsame verbindung hat und noch eine telefonanlage betreiben kann.
der tarif hat damit nichts zu tun.diese geräte können auch dsl unterstützen.

« Win XP: Meldung Windows Kein DatenträgerWin XP: PC ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...