Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie schalte ich die gedruckte Druckbestätigung aus?

Hallo,

jedes Mal, wenn ich mit meinem Lexmark-Drucker etwas ausdrucke, druckt er dazu noch eine Seite Druckprotokoll/Bestätigung. Wie kann ich diese Funktion ausschalten? Unter den Systemeinstellungen bin ich nicht fündig geworden.

Vielen Dank für die Hilfe!



Antworten zu Win XP: Wie schalte ich die gedruckte Druckbestätigung aus?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider gibst Du das Modell nicht an, so kann man nicht suchen helfen. Ich persönlich würde sagen, dass diese Einstellung in den Eigenschaften des Druckers einzustellen sind... hast Du kein Handbuch? 


« regedit problem: es heisst regedit ist keine win32 anwendung. bitte helfenWin XP: WinXP pro und Office2003 funzt net???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...