Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eisa platte

bei meinem PC ist ein Problem aufgetreten. Ich habe ihn ganz normal runtergefahren und als ich ihn wieder starten wollte brachte er mir die fehlermeldung
NTLDR fehlt
STRG+ALT+ENTF zum neustart
das habe ich auch getan aber das problem tauchte immer wieder auf.Ich habeversucht im netzt hilfe zu bekommen .Dadurch habe ich dann gemerkt das der rechner mir auf meine Festplatte ( 250 GB SATA2 ) die partition C umbenannt hatt Die zweite Partition ist jetzt C und die erste ist eine EISA Konfiguration.Auf diese kann ich nicht zugreifen Habt ihr eine lösung wie ich an meinen daten komme .


« Win XP: Windows XP startet nicht mehr. Reparieren oder Neuinstallieren?Win XP: ersatz für windows2000 durch xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...