Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Isass.exe - vorgang felgeschlagen

hallo. ich habe ein problem. ich habe gestern ganz normal und ohne komplikationen meinen pc runtergefahren. heute komme ich nach hause und will ihn starten. erst ist alles ganz normal aber dann nachdem er sich bei windows anmelden wollte wird mein bildschirm schwarz und es erscheint folgende fehlermeldung : "Isass.exe - vorgang fehlgeschlagen. der vorgang konnte nicht durchgeführt werden". ich kann dann auf ok oder "x" für schließen klicken und dann startet mein pc neu :( was kann ich da machen?



Antworten zu Isass.exe - vorgang felgeschlagen:

Hi,
starte im Abgesichertem Modus (beim Booten F 8 drücken)
und mal nach Viren und Co. suchen.
Wenn Du Pech hast,wohn in deinem PC ein Wurm.
Lade dir das mal runter und wende es an.


Klick

mfg  Burgeule

danke für das programm. im abgesicherten modus kam die gleiche fehlermeldung. ich habe dann "letzte bekannte anwendung" gestartet und dan ging es. ich habe mir dein programm runtergeladen und wende es im moment an. danke nochmal für die hilfe,ich denke das problem ist gelöst :)


« treiber für appletastatur auf windowsrechnermein rechner zeigt beim start nur 4 farben an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...