Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nummernblock

Nachdem ich die Funktastatur zum Bateriewechsel umgedreht habe dürfte eine Tastenkombination aktiviert worden sein die dazu führt, dass die 2 im Nummernblock als # angezeigt wir und die 3 die Rechtschreibprüfung aktiviert. Weiss jemand wie ich das Rückgänig machen kann?
Danke für eine Antwort.



Antworten zu nummernblock:

Batterie einfach noch einmal rausnehmen. Oder Rechner einfach mal neustarten.

Hab ich leider schon alles probiert. Änder aber nichts


« treiber für appletastatur am WindowsrechnerWin XP: Mikrofon funktioniert nicht unter vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...