Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Verlauf löschen!!!?????

Hallo,

Ich habe ganz dringend eine Frage. Die Suchbegriffe die bei google eingegeben werden, werden ja gespeichert. Also wenn ich jetzt wieder ins Google gehe kann ich sehen wo ich drin gewesen bin.

Das muss ich jetzt aber unbedingt löschen weil ich nicht will das andere sehen können wo ich drin gewesen bin. Ich habe es schon in Extas, Internetoptionen mit Cookies löschen, Dateien löschen und Verlauf leeren versucht. Aber bei Google sieht man immer noch auf welchen Seiten ich war.

Was kann ich tun um den G- Verlauf zu löschen??

Vielen, vielen Dank schonmal! 

« Letzte Änderung: 12.12.07, 18:39:12 von anjavan »


Antworten zu Google Verlauf löschen!!!?????:

Google-Bar im Browser ?
Rechtsklick ins Eingabefeld , Chronik löschen , ggf  Haken bei Vorschläge raus.


« Win XP: e-mail protokollMeine Boxen gehen nicht mehr=?!?!?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...