Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

in dem skript auf dieser Seite ist ein fehler aufgetreten

hallo allseits!
wer kann bitte helfen?
wenn ich microsoft  works aufrufe und sodann die vorlagen wähle erhalter ich immer die meldung:
in dem skript auf dieser seite ist ein fehler aufgetretenn.
zeile 210
zeichen 1
bibliothek nicht registriert
code 0
url............
soll diese seite weiterhin ausgeführt werden?

im ie. habe ich
Skriptdebugging deaktivieren (andere) = Haken
- Skriptdebugging deaktivieren (Internet Explorer) = Haken
- Skriptfehler anzeigen = kein Haken
durchgeführt. habe aber keine änderung wahrnehmen können, meldung kommt immer wieder.

mfg
sieber2741
 



Antworten zu in dem skript auf dieser Seite ist ein fehler aufgetreten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
bibliothek nicht registriert
Eine DLL ist nicht mehr in Ordnung, mal das Programm neu installieren.[/color]

hallo
vorerst recht herzlichen dank für deine bemühung. habe es bereits probiert, hat aber nichts geholfen.
sieber


« Win XP: 2 Festplatten und 2 mal WinXP?Statt Vista- Wie bekomme ich das hin,dass das Xp Bild erscheint. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...