Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MSI StarCam 370i Problem

Hallo,

ich habe folgendes Problem! Ich habe einen Dell-Laptop mit Windows XP und habe mir gerade eine MSI StarCam 370i gekauft. Bereits bei der Installation kam eine Nachricht, dass der Winodws-Logo-Test nicht bestanden wurde und ich die Installation besser abbrechen sollte. Ich setze die Installation fort, in der Hoffnung, dass alles einwandfrei funktionieren würde. Tja Pustekuchen! Die Cam funktioniert nicht. Sie wird nicht von meinem Laptop erkannt. Ideen? Anregungen? ICH BRAUCHE EURE HILFE...


« Win XP: hilfe bzgl strandby modusWin2000: Bei Installation des Druckers streikt der PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...