Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geht nochmal um den Internet Explorer 7

Hallo ochmal!
Also habe einen Virenscan durchgeführt,aber nichts wurde gefunden,auch nicht im abgesicherten Modus.Kann es sein das ich durch das löschen des IE 7 zusammenhängende Dateien mit gelöscht habe? Mh,habe alles neuinstallariert aber IE 7 sagt ständig Webseite kann nicht gefunden werden.Firefox läuft hingegen einwandfrei.Hat denn keiner einen Tip,zb.muss ich IE 6 draufspielen oder irgendwas in der Richtung.Sogar die Windows Updates können nicht mehr installiert werden!Ist man Rechner nun im Eimer? Habe nen Acer 5100 mit "GHz Taktung Windows Media Center Edition 2005 mit SP 2.Bitte nochmals um Hilfe.Danke Danke



Antworten zu Geht nochmal um den Internet Explorer 7:

IMMER im selben Thread bleiben , man wiss sonst garnix über die Vorgeschichte !!!


« Win XP: Der Ordner mit den Cookies ist seit einiger Zeit nicht mehr da Vista: rundll32 funktioniert nicht mehr was kann ich machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...