Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FRITZ WLAN STICK INSTALIERT,DSL FUNKTIONIERTE,VERBINDUNG,IP ADRESSE

ICH HABE EINEN ÄLTEREN PC MIT PENTIUM 3 PROZESSSOR AUFGERÜSTET UM IHN FÜR`S INTERNET FLOTT ZU MACHEN.XP INSTALIERT, FRITZ WLLAN STICK INSTALIERT UM MIT DEM INTERNET VERBUNDEN ZU SEIN. HAT NACH DER INSTALLATION AUCH WUNDERBAR FUNKTIONIERT,DOCH NACH DEM NÄCHSTEN MAL STARTEN MELDETTE ER KEINE IP ADRESSE UND VERLANGTE ERNEUT DIE NETZWERKSCHLÜSSELNUMMER, DIE ER NICHT ANNIMMT.
KÖNNEN SIE MIR HELFEN?



Antworten zu FRITZ WLAN STICK INSTALIERT,DSL FUNKTIONIERTE,VERBINDUNG,IP ADRESSE:


« Win XP: MEDIA PLAYER HINTERGRUNDFARBE BILDUMRANDUNG ÄNDERNüber Netcol. ins Netz findet aber keinen Anschl. an Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...