Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: cd-daten auf festplatte, starten

Hallo,

hab ein Problem.

Kann ich irgendwie cd-Dateien, die ich auf Festplatte habe, ohne dass ich diese brennen muss (funktioniert irgendwie nicht) von der Festplatte "starten"?

Bei der Installation eines Spiels wird die zweite CD verlangt, die zweite CD hab ich aber eben nur auf Festplatte. Gibt es eine Möglichkeit (ohne virtuelle Laufwerke und dergleichen) dass das Installationsprogramm auf diese Festplatten-Daten zugreift?

Vielen Dank!
MfG
Rufus



Antworten zu Win XP: cd-daten auf festplatte, starten:

Kann es sein, das es sich hierbei um eine illegale heruntergeladenen Spielversion handelt?
 
Dann wäre Hilfeleistung aus rechtlichen Gründen in einem Forum problematisch.


« über Netcol. ins Netz findet aber keinen Anschl. an Internet ExplorerWin XP: festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...