Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

prozessor

Möchte mir einen intel core 2 duo kaufen... muss ich da aber auch das vista oder xp 64bit installieren damit alle beide Kerne des Prozessoren laufen ??   ???



Antworten zu prozessor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein musst du nicht. XP64 schon gar nicht. Da gibts zu wenig Treiber.
Wenn dann überhaupt Vista64. Aber mit Vista32bit und XP32bit laufen die Cores auch ganz anständig

opelmeister


« Win XP: Microsoft Photo EditorWin XP: MEDIA PLAYER HINTERGRUNDFARBE BILDUMRANDUNG ÄNDERN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...