Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Blue screen

ich bekomme in unregelmässigen abständen einen blue  screen wenn ich ein game oder pogramm starte manchmal auch einfach so.habe windows schon koplett neu installiert hat aber nix gebracht!sorry für die schlechte erklärung habe noch nicht so viel anhung
 
Würde gern wissen ob es ein hadware oder software problem ist
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
STOP:0*000000A(0*8b4a8558,0*0000002,0*00000000,0*81cadf5c

danke für eure hilfe

« Letzte Änderung: 23.12.07, 20:39:44 von flo291081 »


Antworten zu Vista: Vista: Blue screen:

hahahah

dafür kriegst du sicher keine Antworten !!!
Wir wissen ´nicht mal worums geht !!
Ist der Fehler z.B.

-beim Starten von Windows
-ausführen eines Programmes
- und...und....und..

aufgetreten oder sonstwas !!!
Erklär uns es richtig dann helfen wir dir  ;)


Mfg

pc_lover


« Zugriff auf freigegebene Daten auf einer LANWin XP: Win XP: Pc schaltet nicht aus,sondern fährt wieder hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...