Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein Pc gibt ein warnsignalund es steht dort;;CPU Fun isn`t running;;

Hallo und frohe Weihnachten
mein Pc gibt beim hochfahren ein Warnsignal und es steht dort ;;CPU Fun isn`t running ;;
Wenn ich dann auf ,,N,,drücke ,fährt er ganz normal weiter hoch.was kann ich da tun??



Antworten zu mein Pc gibt ein warnsignalund es steht dort;;CPU Fun isn`t running;;:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Meldung erscheint, wenn dein CPU-Lüfter sich nicht dreht. Ggf. mal entstauben oder gleich einen neuen besorgen. Ohme CPU-Lüfter kannst du die CPU überhitzen und somit hättest du den Schaden ...

« Letzte Änderung: 24.12.07, 12:57:24 von DD »

« Treiber für Netzwerkkarte Vivanco 17219Win XP: Ein Ordner mit einer Mengen Dateien verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...