Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hi immer hab einproblem mit meiner grafikkarte radeon x1300 512MB.

immer wenn ich cs source spiele sagen die mir vor Spielbeginn das meine Grafiktreiber veraltet wären und ob ich trotzdem fortfahren möchte was ich auch dann mache, aber nach ne kurzen Zeit flieg ich aus dem Game raus. Wer kann mir da vielleicht helfen.



Antworten zu hi immer hab einproblem mit meiner grafikkarte radeon x1300 512MB.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den aktuellen catalyst drauf tun.
http://ati.amd.com/support/drivers/de/xp/radeonx-xp.html

version unterstützung lesen.Und fertig Problem gelösst

hi..
bringt das auch was wenn die graffikkarte die software nicht erkennt oder annimmt?? ???


« Win XP: Programme im Startmenü hervorgehoben?Win XP: Manche Tasten meiner Tastatur funktionieren teilweise nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...