Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hängt beim hochfahren

ja hi leude,

hab folgendes problem
gestern musste ich mein pc abstürtztenlassen weil er sich aufgehang hat.nachdem ich dann einige zeit später ihn wieder hochfahrn wollte kam dieses fenster von wegen windows normal starten,abgesicherter modus blabla..egal wo ich rauf ging er hat sich wieder aufgehang...dan hab ich nocham anfang die möglk in diese boot menü reinzukommen aber damit komm ich auchnet weiter er kommt einfach net weiter als bis zum windows load bildschirnm da.also was soll ich genau machen?



Antworten zu Win XP: hängt beim hochfahren:

Im abgs starten und ne systemwdh machen..


« Win XP: Computer langsam Win XP: XP friert für Sekunden ein seit Outlook Express-Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!