Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateien verschwunden

Hallo.
Und zwar hab ich gestern  eine datenträger prüfung gemacht (ich weiß jetz leider nicht genau wie das heißt hab das mit tuneup utilities gemacht wenn der pc neu startet warn blauer bildschirm u dort wurdn die laufwerke überprüft) und anschließend war der ordner "eigene dateien" komplett leer (bzw waren nur mehr die ordner "eigene musik" usw drinnen mit beispielmusik) bin dann auf dateien suchen gegangen und hab alle meine dateien bei den gemeinsamen dokumenten wiedergefunden. Hab dann meine dateien wieder in den ordner "eigene dateien" ausgeschnitten damit sie wieder an ihrem alten platz sind. Als ich heute den pc aufgedreht hab waren die dateien komplett verschwunden. hab beim rescue center die systemwiderherstellung versucht, hat nichts genützt. auch bei der suche nach den gelöschten dateien kam kein ergebnis raus. bin wirklich verzweifelt. ist es möglich die dateien widerzubeokmmen bzw was ist da passiert?!?

lg



Antworten zu Dateien verschwunden:

Nach deiner Schilderung keine Ahnung was da alles passiert ist. Da du Recovery gemacht hast, kann man auch nichts mehr zurückstellen/wiederherstellen. Nehme an ist alles auf c:.

Hi,
versuchs mal mit der Windows-Systemwiederherstellung unter Zubehör Systemprogramme.
Einen Tag vor dem Maleur aussuchen.

mfg  Burgeule


« Win XP: DDR-1 oder DDR-2?Win XP: usb gerät wurde nicht erkannt-cam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...