Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach bios Update fährt Windows nicht mehr hoch???

Hallo, ich habe bei meinem MSI K8N NEO4 ein Biosupdate gemacht, hat auch einwandfrei funktioniert. Problem ist nur, dass Windows jetzt nicht mehr hochfährt???
Die Festpaltten werden erkannt und die Bootreihenfolge passt auch aber er sagt mir jedesmal das er keinen datenträger findet oder so. Habe da was gelesen von wegen wenn man bei MSI ein Biosupdate fährt, das sich das Raid zerschießt und man Windows neu instsallieren muss, gibts da keine andere Lösung?? Bin ratlaos?



Antworten zu Win XP: Nach bios Update fährt Windows nicht mehr hoch???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach dem Bios-Flash startet der PC im IDE-Modus, Du musst also das RAID im Bios erst einmal wieder aktivieren. 


« Win XP: was ist mit dem pc los?Win XP: Dateiendung .CD1 und .CD2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...