Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nervige melodie bei Windows

Guten Tag!

Ich habe ein Problem jedes, die ganze zeit läuft so eine grässliche Melodie habe weder einen Player offen noch sonst etwas. Hat wer eine Ahnung was das sein könnte ???

Mfg Martin Höfler



Antworten zu Win XP: Nervige melodie bei Windows:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Infos bitte <<<[/url]

Moing,

Hast du Kopfhörer oder andere Lautsprecher?
Mit den andere Geräte Teste mal ob es auch so ist.
Wenn es trotzdem so ist.
Schaue mal nach ob die Soundkarte Richtig dringe ist.
Am besten einmal raus nehmen und wieder reinstecken.

Oder Deinstalliere mal den Treiber der Soundkarte und dann wieder Installieren.

Wenn du eine zweite Soundkarte hast stecke die mal in den PC und Prüfe ob es dann vorbei ist.

Hoffentlich Hilft die hier von eins.


« Wie kann ich in Firefox und Thunderbird Fehlercode -8183 vermeiden?Win XP: XP Prof +SP2: Lahmes System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...