Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Backup - Auf CD bootfähig oder nicht ?

Guten Abend allezusammen^^


Ich habe gerade eben ein Backup von meinem WXP gemacht ( Ohne Eigene datein, nur sachen vom C: )

Ich will das ganze jetzt brennen, nun stehe ich aber vor der frage, soll ich die date einfach auf eine " daten CD " brennen ooder soll ich es als " bootfähige CD "brennen ?

Freue mich auf antworten  :D

lG Duff



Antworten zu Backup - Auf CD bootfähig oder nicht ?:

Hallo Duff123

Mach eine Daten-CD. Sehe denn Sinn nicht, eine Bootfähige CD für ein Backup zu erstellen.

Okay, werd ich machen.

Vielen dank 


« Win XP: Win XP: rtf file failed! fehlermeldungWin XP: Pc wird immer langsamer durch zuviele Softwareeinträge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...