Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Media player

Hay , mein Pc hat automatisch ein Update für den Media Player gezogen . Seit dem kann ich nicht mehr auf ihn zugreifen . Ich soll mich als Administrator oder bei einer Administratorgruppe anmelden . Ich weiß nicht was ich tun soll . MfG Bachi



Antworten zu Win XP: Media player:

abgesicherter modus viren scan durchführen.
danach einfach den alten ausm netz saugen und drüberbügeln


« Win XP: Service Pack 2Win XP: Pc fährt nicht mehr herunter und mein Avast schaltet nach dem Start ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...