:-[wenn ich ein Program starte und dan weiter gehe
plokiert er und die meldung sofort beenden
Beda Gast |
Beda Gast | « am: 20.02.04, 08:05:47 »
|
:-[wenn ich ein Program starte und dan weiter gehe
plokiert er und die meldung sofort beenden
MullinsJ. Gast | Re: Win NT:« Antwort #1 am: 20.02.04, 12:23:19 »
|
Ist das Programm vielleicht nicht Win NT-fähig?
kimble Gast | Re: Win NT: « Antwort #2 am: 20.02.04, 15:01:13 »
|
Kannst du vielleicht alles etwas genauer geschreiben? 
| « Win XP: NT-Autorität/System | Win XP: Outlook Express » | ||